Geschäftsführung

Moin,

ich heiße Jark Sideo und komme aus Oesterwurth.

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn viele Dinge erlebt. Daher habe ich mir gedacht ein Unternehmen zu gründen, welches völlig neue Standards in der Branche setzt.

Der Elektriker von früher ist schon lange Geschichte, seit das Zeitalter der Digitalisierung ihren Durchbruch fand, welches uns völlig neue Möglichkeiten bietet.

Ich setze in meinem Unternehmen nur die besten Produkte und gut geschultes Fachpersonal ein, damit Sie als Kunde das bestmögliche Endergebnis geliefert bekommen.

Alles andere würde unserem Qualitätsmanagement nicht gerecht werden, und zweite Klasse kann jeder!

Ich bin damals während meiner Zeit in der Meisterschule viel durch Deutschland gereist, um meine Ideen, wie z.B. die Energiewende, umsetzen zu können.

Daher setze ich mich mit meinem Unternehmen praktisch und politisch für die Energiewende ein.

Neugierig? Kontaktieren sie mich über die unten angegebenen Kontaktinformationen.

Sonnige Grüße

Jark Sideo